skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
AKTUELLES

AOK NORDOST BLEIBT PARTNER UND NAMENSGEBER

AOK NORDOST BLEIBT PARTNER UND NAMENSGEBER

Januar 2019 | Berlin

Passend zur Jubiläumsausgabe verkündet die Gesundheitskasse AOK Nordost die Verlängerung der Partnerschaft. Damit gehen die Gesundheitskasse und das Traditionsmasters weiter gemeinsame Wege und so können wir uns auch in Zukunft auf interessante Aktionen zusammen mit der AOK Nordost in der Max-Schmeling-Halle freuen. Von Beginn an ist die AOK Nordost als Premiumpartner dabei und tritt zudem seit 2014 als Namensgeber auf – ein fester Bestandteil des Legendenturniers. Dank des Engagements der AOK Nordost konnte sich das Traditionsmasters zu einem festen Bestandteil im Berliner Eventkalender etablieren und ist damit Teil der Erfolgsgeschichte. Die AOK Nordost ist aber nicht nur Partner und Namensgeber, sondern präsentiert sich auch im Umfeld des Traditionsmasters mit vielfältigen Aktionen rund um das Thema Gesundheitsvorsorge. „Wir nutzen das Traditionsmasters, um über aktuelle Themen und Leistungen zu sprechen. Sport ist die beste Präventionsmaßnahme – das ist unbestritten. Wir wollen eben nicht nur, dass die Zuschauer auf der Tribüne beim Sport zuschauen, sondern auch selbst etwas für ihre Gesundheit tun,“ sagt Frank Michalak, Vorstand AOK Nordost. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und fiebern schon gespannt auf das AOK Traditionsmasters 2020 hin.

BUDENZAUBER SERIE