skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 8.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
AKTUELLES

AOK-Landespokal

AOK-Landespokal Brandenburg Halbfinale live im RBB Fernsehen

März 2017 | Rathenow

Seit der Saison 2016/17 läuft der Landespokal der Herren in Brandenburg unter dem Titel AOK-Landespokal Brandenburg. Unter der neuen Partnerschaft mit der AOK Nordost hat der wichtigste Pokalwettbewerb im Brandenburger Fußball deutliche Aufwertung erfahren. Jede Pokalrunde hat ein Spiel des Tages mit verstärkter öffentlicher Wahrnehmung und sämtliche Auslosungen werden live auf Facebook übertragen. Die Resonanz hierzu ist durchweg positiv und mit bis zu 9.500 Aufrufen pro Video zeigt sich deutlich das massive Interesse der Fußballfans. Zusätzliche Öffentlichkeit erfuhr der AOK-Landespokal durch die Live-Übertragung des Halbfinals Optik Rathenow gegen Energie Cottbus (0:1) am 25.03.2017 im RBB. Mit all diesen Maßnahmen und dem Finaltag der Amateure am 25.05. in der ARD Live-Konferenz wird der AOK-Landespokal Brandenburg in der Saison 2016/17 eine größere Reichweite erzielt haben als je zuvor.

BUDENZAUBER SERIE