skip to main content
  • AOK Traditionsmasters in Berlin

    Ausrichtung des größten Traditionsturniers in Deutschland mit über 15.000 Zuschauern in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin und bis zu 880.000 TV-Zuschauern in der Spitze.

  • AOK Nordost im Olympiastadion

    Betreuung und Umsetzung der Exklusivpartnerschaft der AOK Nordost beim Hauptstadtclub Hertha BSC

  • Hertha vs. Juve

    Untervermarktung des Spiels Hertha BSC vs. Juventus Turin im Summer of Champions

  • Motorsport Incentives

    Kreation, Verkauf und Umsetzung von attraktiven Incentive Veranstaltungen an den besten Rennstrecken Europas

  • ComGames

    Full-Service-Konzeption und Realisierung der
    1. ComGames der Commerzbank AG in Berlin (Foto: Get-Together im Kuppelsaal des Haus des Deutschen Sportes)

  • Borussia Dortmund Pokalsieger 2012

    Konzeption und Realisation umfangreicher Marketingaktivitäten des BVB für das DFB Pokalendspiel 2012 in Berlin

  • Legendenfußball beim FC Barcelona

    Gespräch zwischen Bernd Kühn und Ramon Alfonseda, dem Präsidenten der Sports Group of European Former Football Players Associations im Camp Nou Barcelona. Señor Alfonseda ist auch in Personalunion Präsident der Traditionsmannschaft des FC Barcelona.

  • Budenzauber Krefeld im Königpalast

    Ausrichtung des Traditionsturniers mit 5,5 Stunden Liveübertragung auf Sport1. Exklusiv hierfür ins Leben gerufen: die Uerdinger Legenden um Friedhelm Funkel.

  • SEB Turnier

    Incentive-Fußballturnier der SEB AG mit über 1.000 Teilnehmern und Fans in Berlin mit anschließendem Gala-Dinner im Olympiastadion

  • Königlicher Fußball

    Champions-League-Finalisten von 2001 unter sich. V.l.n.r.: Bernd Schneider, Michel Salgado und Carsten Ramelow

  • Budenzauber Emsland

    Ausrichtung des Budenzauber Emsland in der EmslandArena in Lingen. Über 3.200 Zuschauer jubeln bei der Erstauflage internationalen Stars wie Ivan Klasnic und Ailton zu.

 
AKTUELLES

Olaf Thon

Weltmeister Olaf Thon beim Budenzauber Emsland

Juni 2017 | Lingen an der Ems

Die fünfte Auflage des Budenzauber Emsland findet am Dienstag den 31. Oktober 2017 statt. An diesem bundesweiten Feiertag (500 Jahre Reformation) werden die Fans in der EmslandArena in Lingen das bisher stärkste Teilnehmerfeld erleben. Mit Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke 04 geben zwei absolute Topteams mit großem Fanpotenzial in der Region ihr Debüt. Die beiden Traditionsclubs haben bereits einige Titel auf der Budenzauber Serie gewinnen können und laufen regelmäßig mit namhaften Bundesligastars auf. Als internationaler Gast werden die Iceland Legends für sensationelle Stimmung sorgen und die EmslandArena zum toben bringen. Nicht fehlen dürfen natürlich die regionalen Favoriten Werder Bremen, VfL Osnabrück und der frischgebackene Drittliga-Aufsteiger SV Meppen. Für die Schalker wird Olaf Thon als Trainer an der Seitenlinie stehen. Der Weltmeister von 1990 hat mit den Königsblauen bereits den Budenzauber in Krefeld gewinnen können und freut sich auf das Turnier in Lingen:„Ich fühle mich hier jetzt schon zuhause. Als ich vorhin getankt habe, wurde ich gleich von einem Emsländer zum Rathaus zur Pressekonferenz geleitet, das nenne ich Service! Die Turniere der Budenzauber-Serie sind immer top organisiert und wir freuen uns alle schon auf die schöne Halle und die super Stimmung.“ Im ev1.tv Sport-Talk spricht die Schalker Legende mit Turnierdirektor Bernd Kühn über den Budenzauber Emsland.

Zum Video hier klicken.

BUDENZAUBER SERIE